ACHS PLAN Ingenieure GmbH
Wir über uns
Verkehrsanlagen
Gesamterschließung
Projektmanagement
Bauüberwachung
Bauüberwachung - Tiefenenttrümmerung - Leitungskoordinierung
Bauüberwachung Schweizer Viertel Berlin
Tiefenenttrümmerung
Referenzen_Bauueberwachung_Fertiger_Suedstern
Referenzen
Bauüberwachung Gewerbepark Wildau
Bauueberwachung_Friedrichspark_01
Qualitäten sichern, Abläufe optimieren und Budgets kontrollieren.
Diese Leistungen sichern, dass der Bauherr das bekommt was er bestellt hat, zu dem Preis den er kalkuliert hat und zu der Zeit die er geplant hat.
Dies ist tägliche Aufgabe der ACHS PLAN Bauüberwachung im Tief- und Straßenbau genauso wie im Hochbau- und Industriebau.
Tiefenenttrümmerung - Leitungskoordinierung

 
In der urbanen Umgebung sind Baugrundstücke fast immer mit alten Leitungen und Bauwerken belegt.  Nicht selten werden auch belastete Böden angetroffen. Eine umsichtige und verantwortungsvolle Beseitigung dieser Bauwerke und Funde schafft erst die Voraussetzung für die zukünftige Verwertung und Nutzung dieser Grundstücke. In den letzten Jahren hat sich die Leitungskoordinierung als immer wichtiger und sinnvoller für die Entwicklung von Bauprojekten erwiesen.
Das Koordinieren aller beteiligten Leistungsträger/Verwaltungen von der ersten Planung bis zur Bauausführung optimiert den Planungs- und Bauablauf und ermöglicht durch das vorausschauende vermeiden von Konflikten und Problemen unnötige Kosten für den Bauherren.